Über uns

Bermudez & Bosbach Immobilien

Kompetenter Partner rund um Immobilien

Bermudez Bosbach Immobilien e.K. wurde im Jahr 2010 mit einer klar definierten Ausrichtung gegründet. Ziel und Philosophie ist es für unsere Kunden eine individuelle, optimale und nachhaltige Lösung für die an uns gerichteten und übertragenen Aufgabenstellungen zu schaffen. Die Symbiose aus standardisierten Prozessen, fundiertem Wissen, modernen Analyseverfahren, persönlichem Einsatz und umfassenden Erfahrungswerten über das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft garantieren ein einzigartig hohes Dienstleistungsniveau für unsere Auftraggeber und Kunden.


Neben der Vermittlung von Investmentimmobilien, der professionellen Immobilienverwaltung von Gewerbeobjekten, der qualifizierten Beratung bei individuellen Fragen wurde zuletzt das Angebotsspektrum um die Vermittlung von Privatimmobilien erweitert.


Modernste Möglichkeiten der IT- und Kommunikationstechnik sind bei uns täglich im Einsatz. Schon früh haben wir in Virtual- und Augmented-Reality, Video-Conferencing, eigene Video- und Fotodrohnen, virtuelle Datenräume, professionelles Kameraequipment und ortsunabhängiges VoIP investiert. Ob eine moderne CRM-Software für den Immobilienmaklerbereich oder eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, wir sind digital und stets up to date.


Wir entwickeln uns stetig weiter, damit wir die Ansprüche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern nachhaltig übertreffen.

Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an unter 
0221 975 873 0